Independent Designs

Inise
Design von Zsuzsanna Orthodoxou

Inise ist mein erstes Sockendesign in Zusammenarbeit mit dem Garnhersteller Lamana. Ich fühle mich geehrt, dass ich ihr erstes Sockengarn, Merida, in der Farbe Copper ausprobieren durfte. Dieses edle Garn aus einer Mischung aus Schurwolle und Seide hat alles, was ein langlebiges Strickstück braucht: Haltbarkeit, Weichheit und Flexibilität, und es gibt es in so vielen schönen Farben, dass die Wahl schwer fällt. Ich empfehle es nicht nur für Ihre Sockenprojekte, sondern z. B. auch für Kinderkleidung, die robust und pflegeleicht sein muss!
Die Socken werden vom Bündchen bis zu den Zehen gestrickt, mit dem Estonian Cast-on, dieses Mal mit nur einem Faden, und einem dekorativen Zopfmuster.

Die Socken können auch aus Lima (50 % Merino, 25 % Seide, 25 % Alpaca) gestrickt werden.


Garn:
Merida
Lima

Verfügbare Sprache:
Englisch

zum Ravelry Shop
  • Inise