Independent Designs

Yoke Rosepath
Design von Astrid Tueting

Yoke Rosepath ist ein leichter lässiger Pullover aus LAMANA Shetland und Piura Arte. Er beginnt am Halsausschnitt mit einer farbenfrohen Colourwork Passe aus Shetland und geht dann am Rumpf in ein Strukturmuster aus einem Faden Piura Arte und einem Faden Shetland über. Durch die Garn-Kombination bekommt das Muster eine schöne Struktur und einen besonders weichen Griff. Der Pullover wird von oben nach unten in Runden gearbeitet. Seine perfekte und doch lässige Form erhält er durch verkürzt Reihen und Raglan Zunahmen.


Garn:
Hauptfarbe: Piura Arte (Malve) &
Hauptfarbe: Shetland Lavendel / Fb1 Bordeaux / Fb2 Lachs / Fb3 Farn / Fb4 Lind

Verbrauch:
Piura Arte (Hauptfarbe)
Größen (1/2) 125g
Größen (3/4/5) 150g
Größen (6/7/8) 200g

Shetland (Hauptfarbe/Fb1/Fb2/Fb3/Fb4)
Größen (1/2) 8/1/1/1/1 Knäuel
Größen (3) 8/1/1/1/1 Knäuel
Größen (4) 9/1/1/1/1 Knäuel
Größen (5) 9/2/2/1/1 Knäuel
Größen (6/7) 10/2/2/1/1 Knäuel
Größen (8) 11/2/2/1/1 Knäuel

Garn:
Piura Arte
Shetland

Größen:
1 - 8

Verfügbare Sprache:
Deutsch
Englisch

zum Ravelry Shop
  • Yoke Rosepath